Tantra für Sie

Tantra für Sie
5  
Tantra für Sie
12.04.2018
Frauen
Mann
60 €
Haus-/ Hotelbesuch
Deutschland
NRW
42105
Wuppertal
-
Kurz vorgestellt...
Hallo, ich bin Tom. Ich bin ein umkomplizierter und einfühlsamer Krebs-Mann, der gerne Zärtlichkeit lebt und teilt.

Möchtest du deinen Alltagsstress vergessen und dir ein wenig Zeit gönnen, die nur dir allein gehört, in der du dich fallen lassen kannst und ganz den Moment genießen kannst? Möchtest du berührt werden, wie du schon lange und vielleicht sogar noch nie berührt worden bist? Meine Massagen sind vielfältig gestaltbar, ich werde mich dabei ganz auf deine Vorstellungen und Wünsche einlassen.
Erotische Massage, Klassische Massage, Tantra-Massage, Öl-Massage, Body-to-Body-Massage, Blind-Massage
Kontaktinformationen
Die Veröffentlichung der direkten Kontaktdaten stehen nur Premium-Anbieter/innen zur Verfügung. Nach einer kurzen Anmeldung kannst Du dem/r Anbieter/in eine PM (Interne Mail) senden.

pure id anzeige 300x300px logo


Werbung
Möchtest du deinen Alltagsstress vergessen und dir ein wenig Zeit gönnen, die nur dir allein gehört, in der du dich fallen lassen kannst und ganz den Moment genießen kannst? Möchtest du berührt werden, wie du schon lange und vielleicht sogar noch nie berührt worden bist? Meine Massagen sind vielfältig gestaltbar, ich werde mich dabei ganz auf deine Vorstellungen und Wünsche einlassen. Wichtig ist mir ein ausführliches Vorgespräch vor der Massage oder eine Vorklärung per Email oder Telefon, um deine Wünsche herauszufinden.

Ich biete Tantramassage, Erotische Massage, Öl-Massage, Body-to-Body-Massage, Blind-Massage, Yoni-Massage an. Dieses Angebot ist gerne noch erweiterbar, sag mir einfach, was du dir wünscht, z.B. gemeinsames Duschen vor und/oder nach der Massage, Fußmassage, Kopfmassage etc.

Ich mache dies hier nur nebenbei, daher bin ich nicht zu jederzeit buchbar, aber frage mich einfach, dann finden wir schon einen Termin. Derzeit noch nicht besuchbar.
In diesem Profil ist leider kein Video freigeschaltet.
In diesem Profil ist leider keine Bildergalerie freigeschaltet.
Gästebuch
Angemeldete Nutzer können Einträge posten.
This user currently has no posts.
 

WICHTIG: BITTE ERWÄHNE UNSERE WEBSEITE, WENN DU MIT UNSEREN MASSAGE-ANBIETER/INNEN TELEFONIERST!
DAMIT DU AUCH DIE PREISE BEKOMMST, DIE HIER ERWÄHNT SIND.

SUCHEN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.