Harmonie der Sinne

Harmonie der Sinne
Harmonie der Sinne
18.10.2012
Frauen, Männer, Paare
-
25 €
Privat, Praxis
Deutschland
Baden-Wuerttem.
72202
Sindelfingen
-
Kurz vorgestellt...
Ausgebildete Therapeutin auf den Gebieten
Massagen, Entspannungstechniken, Sexualberatung und Stressbewältigung. Ich nehme mir die Zeit, die sie persönlich brauchen. Ob es um eine Auszeit geht oder ein Problem. Alles in geschützter Atmosphäre.

Liebes- & Lebensberatung
Stressbewältigung, Burnout, Entspannungstechniken, Sexualbehandlung, Psychoonkologie,
Erotische Massage, Klassische Massage, Spezial-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Öl-Massage, Body-to-Body-Massage, Prostata-Massage
Kontaktinformationen
Die Veröffentlichung der direkten Kontaktdaten stehen nur Premium-Anbieter/innen zur Verfügung. Nach einer kurzen Anmeldung kannst Du dem/r Anbieter/in eine PM (Interne Mail) senden.

pure id anzeige 300x300px logo


Werbung
Angeboten werden 20 verschiedene Massagen

Traditionelle Thaimassage


Besonders-Einzigartig
Schlangenmassage, Shamavana-Tantra, Aktgemäldemassage aus Öl. Body-to-Body-Lomi

Sexualtherapie für Mann, Frau oder Paare: Perfekter Sex mit Trance erlernen. Auch die Tantra spielt in der Behandlung eine große Rolle. Ob Erektionsstörungen oder Orgasmusstörungen bei Mann und Frau, für vieles gibt es Lösungen.

Fühlen sie sich gestresst, ohne Kraft und Energie? Möchten sie einfach mal ihre Seele baumeln lassen?


Verbinden sie das Erholsame mit dem Nützlichen. Hier erleben und lernen sie Techniken um mehr bei sich und seinen Bedürfnissen zu sein. Kraft und Energie zu tanken. Alles das wird sich auf ihr Wohlbefinden auswirken und ihr Selbstwertgefühl stärken.
Diese Praxis ist auf allen Gebieten der Stress und Burnout-Prävention orieniert sowie der Sexualtherapie.

Hausbesuche im Raum Sindelfingen, Herrenberg auf Traditionelle Thaimassage.
In diesem Profil ist leider kein Video freigeschaltet.
In diesem Profil ist leider keine Bildergalerie freigeschaltet.
 

WICHTIG: BITTE ERWÄHNE UNSERE WEBSEITE, WENN DU MIT UNSEREN MASSAGE-ANBIETER/INNEN TELEFONIERST!
DAMIT DU AUCH DIE PREISE BEKOMMST, DIE HIER ERWÄHNT SIND.

SUCHEN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.