0  
Massage-fuer-Sie
28.05.2014
Frauen, Paare
-
60 €
Privat, Haus-/ Hotelbesuch
Deutschland
Bayern
80993
München
-
Kurz vorgestellt...
sinnliche und wohltuende Massagen für die Frau, Wellness- und Wohlfühlmassagen, Teil- und Ganzkörpermassagen

Massagen

Erotische Massage, Öl-Massage, Body-to-Body-Massage, Fessel-Massage, Blind-Massage
Kontaktinformationen
Die Veröffentlichung der direkten Kontaktdaten stehen nur Premium-Anbieter/innen zur Verfügung. Nach einer kurzen Anmeldung kannst Du dem/r Anbieter/in eine Nachricht senden.
as banner2

Werbung
Ich biete Frauen eine Auswahl an wundervoll wohltuenden, sinnlichen Massagen an. Du sehnst Dich nach Nähe, Berührungen, Sinnlichkeit und Entspannung?

- neben der Wohlfühl- und Wellnessmassage, als Teil- oder Ganzkörpermassage, auch die erotische Massage für die Frau an.

Ich gehe dabei voll und ganz auf Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen ein.

Erfülle Dir Dein geheimen Wunsch, von einem sportlichen, trainierten und kultivierten Mann verwöhnt zu werden. Mit meiner erotischen Massage für Frauen findest Du die Zärtlichkeit, die Berührungen und das erotische Erlebnis nach dem Du Dich schon vielleicht schon lange sehnst.

zum Ablauf:
bei einem Vorgespräch erkläre ich in Grundzügen den Ablauf der Massage. Ich gehe gerne auf Deine Fragen ein, solltest Du besondere Wünsche und Träume, Vorstellungen und Gedanken haben, so kannst Du ganz offen mit mir darüber reden.

die Ganzkörpermassage - von den Haarspitzen, bis zu den Fußsohlen – sorgt für eine wunderbare tiefe Entspannung und Wohlbefinden.

Ablauf der Ganzkörpermassage
am Rücken beginnend, d.h. auf dem Bauch liegend entspannen, die Seele baumeln lassen.
Nach dem Rücken werden Beine, Füße, Bauch- und Schulterbereich, Teile des Brustbereich, mit Ausnahme der Brüste und der Kopf massiert.

Die Erotikmassagen für Frauen sorgt für eine Entspannung, dabei auftretende erotische Emotionen, Lust und Phantasien sind möglich, es kann dabei sogar ein Orgasmus erreicht werden. Die erotische Massage ist von streichenden Berührungen geprägt, der gesamte Körper – wird dabei mit einem Massageöl eingerieben und berührt.

Die erotische Massage für die Frau hat keinen festen Beginn. Die Liegeposition ist zuerst auf dem Bauch. Bereits in dieser Lage sind die Stellen, wie Nacken, Schulterbereich, Rücken, Taile, Hüfte und Po zu erreichen.

Die intimeren Bereiche, die weiblichen Geschlechtsmerkmale sind noch verborgen, aber die Entspannung kann bereits beginnen. Nachdem die Rückseite des Körpers mit der Massagetechnik berührt und entspannt ist, widmen wir uns – der Vorderseite. Dabei sind die Berührungen nicht nur auf die erogenen Zonen, sondern auf den gesamten Körper ausgerichtet. Erste Berührungen, ein Vorbeigleiten an den intimeren Zonen werden nach und nach ergänzt.

der Rest ist Deiner Fantasie überlassen,.... die Venushügel und Yoni-Massage sind dort mögliche Arten der von mir angebotenen Massage.

Ich bin regional tätig, d.h. in erster Linie in München, aber auch dem Umland. Ich bin mobil und biete Massagen auch bei Dir vor Ort an. Dabei reise ich bis ca. 50 km an,....
In diesem Profil ist leider kein Video freigeschaltet.
In diesem Profil ist leider keine Bildergalerie freigeschaltet.
Gästebuch
Angemeldete Nutzer können Einträge posten.
This user currently has no posts.
 

WICHTIG: BITTE ERWÄHNE UNSERE WEBSEITE, WENN DU MIT UNSEREN MASSAGE-ANBIETER/INNEN TELEFONIERST!
DAMIT DU AUCH DIE PREISE BEKOMMST, DIE HIER ERWÄHNT SIND.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.