FAQ für Anbieter/innen

Wie erhalte ich eine Premium-Mitgliedschaft?

Dies ist ganz einfach und Du hast hier für zwei Möglichkeiten.

1. eigene Buchung

Logge Dich in Deine Basis-Mitgliedschaft ein und gehe zum Bereich "Mein profil ansehen". Klicke dort auf den Reiter "Mitgliedschaft" und wähle Deine gewünschte Mitgliedschaft. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

2. Wir buchen für Dich

Schreibe uns einfach eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teile uns mit, welche Mitgliedschaft Du haben möchtest. wir kümmern uns dann um alles Weitere und senden Dir eine Rechnung als pdf-Datei zu.

WICHTIG: BITTE ERWÄHNE UNSERE WEBSEITE, WENN DU MIT UNSEREN MASSAGE-ANBIETER/INNEN TELEFONIERST!
DAMIT DU AUCH DIE PREISE BEKOMMST, DIE HIER ERWÄHNT SIND.

SUCHEN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.