FAQ für Anbieter/innen

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten

 

Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum Du die Bestätigunsmail nicht erhältst:

  • Ev. hast du Deine E-Mail-Adresse falsch eingetippt. Bitte guck wirklich genau nach, dass alles richtig geschrieben ist.
  • Ev. ist die Email in deinen Spamordner gelandet. Bitte überprüfe diesen.
  • Es kommen auch eine ganze Reihe an Emails an uns zurück, da die Postfächer der Nutzer überfüllt sind. Bitte prüfe also auch, ob Dein Postfach nicht aufgrund von Überfüllung für den Emailempfang geblockt ist.


Einige Mail-Anbieter-Adressen mussten wir aufgrund von vermehrtem Spammen blockieren. So kann man sich beispielsweise mit einer @yahoo.com-Adresse nicht direkt registrieren, weil Accounts von dort aus in großer Menge Spambots sind. Solltest du eine solche Adresse haben, kannst du Dich natürlich trotzdem  anmelden! Schreibe eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir helfen Dir weiter.
Bei Unsicherheiten, wieso deine Registrierung nicht funktioniert, kannst du gerne ebenfalls eine Mail schicken, wir helfen dir dann so schnell wie möglich.

 

WICHTIG: BITTE ERWÄHNE UNSERE WEBSEITE, WENN DU MIT UNSEREN MASSAGE-ANBIETER/INNEN TELEFONIERST!
DAMIT DU AUCH DIE PREISE BEKOMMST, DIE HIER ERWÄHNT SIND.

SUCHEN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.