FAQ für Anbieter/innen

Darf ich in einer Basis-Mitgliedschaft Kontaktdaten veröffentlichen?

Nein.

Sämtliche Kontaktdaten wie Telefonnummer, Webseite oder Email-Adresse können uneingeschränkt in der Premium-Mitgliedschaft veröffentlicht werden, sowie bis zu 16 Bilder in der Galerie. Als Premium-Mitglied man sich zudem in mehrere Städtelisten eintragen und erhöht damit erheblich die Darstellung bei unseren Massage-Interessierten. Premium-Mitglieder haben bis zu 80% höhere Chancen auf Kundenkontakte.

Uns ist bewusst, dass die Kontaktdaten neben einer Bildergalerie die wichtigsten Informationen sind, um erfolgreich Kunden zu gewinnen. Wir betreiben einen hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand, um wie bisher bei Google gut gefunden zu werden. Unsere Arbeit bringt den eingetragenen Mitglieder/innen Kunden. Das zeigen uns die vielen Anbieter/innen, die hier erfolgreich werben.
Mit einer Premium-Mitgliedschaft nutzt Du alle Möglichkeiten, um erfolgreich Kunden zu gewinnen und ermöglichst es uns, sinnlichemassagen.org erfolgreich für alle - sowohl für die Kunden, die Anbieter/innen und auch für uns - zu betreiben.

Informationen zu den Premium-Mitgliedschaften sind HIER zu finden.

WICHTIG: BITTE ERWÄHNE UNSERE WEBSEITE, WENN DU MIT UNSEREN MASSAGE-ANBIETER/INNEN TELEFONIERST!
DAMIT DU AUCH DIE PREISE BEKOMMST, DIE HIER ERWÄHNT SIND.

SUCHEN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.